• Jobs Job bei MSO Digital GmbH & Co. KG

MSO Digital GmbH & Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

SEA Manager (m/w) MSO Digital GmbH & Co. KG Osnabrück Konzeption, Setup, Analyse, Steuerung und Kontrolle von SEA- und PLA-Kampagnen in Google AdWords & Microsoft Bing; strategische und operative Betreuung der Ads von internationalen Kunden.

Gmbh &co Kg Agiert Als Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Im Bereich Online Marketing Unser Portfolio Umfasst E Maßnahmen Für Sichtbarkeit Leadgewinnung Kundenbindung Customer-journey- Optimierung Und Umsatzsteigerung Mit Der Sicherheit Unserer Muttergesellschaft Noz Medien Können Wir Stark Am Markt Agieren Wir Sind Die Einzige Agentur In Deutschland österreich Und Der Schweiz Die Offizieller Träger Des Google Publishing- Google Analytics- Sowie Google Premier Partner-zertifikates Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sea Manager (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Konzeption Setup Analyse Steuerung Und Kontrolle Von Sea- Und Pla-kampagnen In Google Adwords & Microsoft Bing Strategische Und Operative Betreuung Der Ads Von Internationalen Kunden Kontinuierliche Optimierung Der Kampagnen Nach Individuellen Zielen & Definition Von Erfolgsmetriken Permanente Prozessoptimierung Bezüglich Keyword-entwicklung Bid-management Anzeigentexte/werbemittel Etc Abstimmung Mit Projektbeteiligten Und Tiefgehende Analysen Für Unsere Kunden Dein Profil Du Verfügst über Operative Berufserfahrung Im Management Von Sea-kampagnen Du Hast Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Tools Und Technologien (bid-management Keyword-tools Analytics-lösungen) Technische Expertise Zur Integration Von Sea Kampagnen & Technologie In Einen Full-stack Werbe Ansatz Du Verfügst über Erfahrungen In Der Konzipierung Von Sea-strategien Und Hast Ein Ausgeprägtes Interesse Für Analytische Zusammenhänge Und Zahlen Von Vorteil: Aktuell Gültiges Google Adwords Partner Zertifikat Sowie Erste Erfahrungen Im Bereich Facebook Advertising Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Frühstücksbuffet Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis & Leckere Snacks Sowie Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Benefits Wie Beispielhaft Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Gmbh & Co Kg Recruiting · Birte Schäfer Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Https://karriere-de Www-de SEA Manager (m/w) Konzeption Setup Analyse Steuerung Und Kontrolle Von SEA- Und PLA-Kampagnen In Google AdWords & Microsoft Bing Strategische Und Operative Betreuung Der Ads Von Internationalen Kunden Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)

Elektrotechniker (m/w/d) für Service in Westdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt)

Auszubildende (d/w/m) zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe
   Berliner Bäder-Betriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (Schöneberg)

Fachkraft (m/w/d) im Bereich Lager
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)